Ich habe eine Syntax Highlighting für Notepad++ erstellt. Die Anleitung zur Installation findet sich hier: Notepad++ und INTERLIS - Stefan Jürg Burckhardt (SJiB)
Die Datei selber ist auf dem Github von Notepad++
Ich habe eine Syntax Highlighting für Notepad++ erstellt. Die Anleitung zur Installation findet sich hier: Notepad++ und INTERLIS - Stefan Jürg Burckhardt (SJiB)
Die Datei selber ist auf dem Github von Notepad++
CONSTRAINTS fehlt noch als Keywords1
Habe ich noch für INTERLIS 2.3. geschrieben. Gibt es noch andere Kandidaten die neu sind mit INTERLIS 2.4?
Es scheinen noch mehr zu fehlen: INTERLIS 2.4 Referenzhandbuch
Pull request für angepasste Version ist eingereicht: Update interlis by sjib · Pull Request #208 · notepad-plus-plus/userDefinedLanguages · GitHub
Die angepasste Version von Syntax Highlighting für INTERLIS unterstützt nun auch Version 2.4:
UDLs/interlis_byStefanBurckhardt.xml
Neu gibt es auch ein Auto-complete dazu:
https://raw.githubusercontent.com/notepad-plus-plus/userDefinedLanguages/master/autoCompletions/interlis_byStefanBurckhardt.xml
Da bin ich mir aber nicht sicher, ob das schon so funktioniert wie gedacht. Mann/Frau darf es gerne ausprobieren und Feedbacks geben.
Danke für die Syntax
AutoCompletion funktioniert bei mir nicht, kann aber auch daran liegen, dass ich im Programmverzeichnis keine Schreibrechte habe.
Im %AppData%\Notepad++\autoCompletion läuft es zumindest nicht.
Ist für mich aber nicht so wichtig, die Syntax reicht mir bereits.