Infos auf https://www.interlis.ch/veranstaltungen/bisherige-veranstaltungen

Auf Bisherige Veranstaltungen :: Interlis findet man die Spirgarten-Treffen, aber nichts zu den Anwender:innen-Treffen.

Bug oder Feature? Eine schöne Zusammenstellung inkl. Downloads wäre fein.

Feature.

Die Anwender:innen-Treffen sind hier im INTERLIS-Forum unter Anwender:innen-Treffen - INTERLIS ausführlich dokumentiert. Eine doppelte Dokumentation ist nicht zielführend. Ein Verweis auf den Forumseintrag hingegen könnte man auf interlis.ch ergänzen, da gebe ich dir recht.

Ich habe Verständnis für Vermeidung von Redundanz. Aus Sicht interessierter Personen ist das aber etwas seltsam oder zumindest ein kurzer irritierender Moment. Aus Nutzendensicht, finde ich, sollte interlis.ch im Idealfall ein one-stop-shop für Alles rund um Interlis sein. Meiner Ansicht nach sollten auch möglichst alle Interlis-bezogenen Tools von einer gewissen Maturität dort verlinkt sein, zum Beispiel. Ich finde, das würde das System «Interlis» stärken.

Da bin ich völlig Ralphs Meinung…

Die Anwender:innen-Treffen sind nun unter interlis.ch → Veranstaltungen aufgeführt:

Ein Link verweist dann auf den entsprechenden Forumsbeitrag mit Programm und den Unterlagen.

Das INTERLIS-Forum selbst ist schon seit Längerem prominent über die entsprechende Unterkategorie via interlis.ch erreichbar:

Weiterer Input zur Website interlis.ch können hier als Issue deponiert werden.

2 „Gefällt mir“

1A – super, merci vielmals!

Danke für die rasche Umsetzung!