INTERLIS Benutzerhandbuch

Das legendäre INTERLIS-Benutzerhandbuch neu als Webseite: INTERLIS-Dokumentation und die Anhänge des Referenzhandbuches auch als Webseite: INTERLIS-Dokumentation

4 „Gefällt mir“

@edigonzales Ich war und bin ein grosser Fan vom Schulungsmodell IlisTour mit seinen feinen Beispielen und feiere seine Existenz in 2.4 und die Doku :grinning_face: Danke für Deine Arbeit!

Für den INTERLIS-Kurs am BIZ-Geo habe ich einen fiktiven Beispieldatensatz des Glarner Ferienortes Braunwald erstellt und spiele mit dem Gedanken, dass wir auf dieser Basis ein umfassendes, offenes Schulungsset für INTERLIS 2.4 bereitstellen könnten. Ich melde mich bei Dir

1 „Gefällt mir“

Bei mir funktionieren die Links nicht.

Bei mir schon.

(Hast du minimal mehr Infos?)

Sorry war wenig aufschlussreich!
docs.interlis.guru wird auf meinem Geschäftslaptop nicht gefunden. Auf meinem privaten Handy funktioniert es.
LG Pascal

Bei uns dauert es auch ein wenig, bis eine neue Domain freigeschaltet wird. Notfalls muss man es melden. Oder sie stören sich wegen des „.guru“.

@olivergrimm Sowas fände ich interessant: INTERLIS leicht gemacht #63 - INTERLIS Lernen einfach gemacht | blog.interlis.guru

1 „Gefällt mir“

Absolut, genau so muss es sein! Ich melde mich asap bei Dir, hatte am GEOSummit auch noch mit anderen Protagonisten darüber gesprochen und ich denke, es gibt viel Support für sowas.

Problem hat sich gelöst. Die Firewall wurde durch unser AFI, ohne mein Zutun aktualisiert. Nun komme ich auf den Blog. Super Sache!