ich bin gerade daran, für den Kanton ein kantonales Modell für die Revitalisierung_Fliessgewässer zu schreiben.
Von Thema gibt es ja bereits ein Bundesmodell, welches ich als Grundlage genommen habe.
Nun habe ich im kantonalen Modell natürlich den Modellnamen, die Topic- und Classnamen angepasst.
Für die Cataloge, welche verwendet werden, würde ich jedoch gerne diejenigen aus dem Bundesmodell verwenden. Ich habe das folgendermassen versucht
!!
!!
!!
!!
MODEL Revitalisierung_Fliessgewaesser_KTAR_V1_0 (de) AT „Index of /fileadmin/user_upload/models_geo_ar/TBA/“ VERSION „2024-11-01“ =
IMPORTS UNQUALIFIED CatalogueObjects_V1; !! WICHTIG: es wird die Datei des Bundes verwendet (https://models.geo.admin.ch/CH/)
IMPORTS Revitalisierung_Fliessgewaesser_V1_2; !! WICHTIG: es wird die Datei des Bundes verwendet (models.geo.admin.ch)
IMPORTS WasserBase_Codelisten_V1_1; !! WICHTIG: es wird die Datei des Bundes verwendet (models.geo.admin.ch)
IMPORTS WasserBase_LV95_V1_1; !! WICHTIG: es wird die Datei des Bundes verwendet (models.geo.admin.ch)
IMPORTS Units;
TOPIC AR_RevitOeko =
DEPENDS ON Revitalisierung_Fliessgewaesser_V1_2.Catalogs,WasserBase_LV95_V1_1.Gewaesser;
!!==========================================================================
!! Oekomorphologie
!!=============================================
!! Abschnitt Oekomorphologie
!!=============================================
CLASS AR_AbschOekomorph =
Abschnitt : MANDATORY WasserBase_LV95_V1_1.Gewaesser.StrOrt; !! Geometrie oder von-bis Beschreibung des Gewässerabschnitts
Sohlenbreite : MANDATORY 0.00 … 1000.00 [INTERLIS.m]; !! Mittlere Sohlenbreite
Eindolung : BOOLEAN; !! Eindolung
Breitenvariabilitaet : MANDATORY REFERENCE TO (EXTERNAL) Revitalisierung_Fliessgewaesser_V1_2.Catalogs.VarBreiteRef; !! Variabilität der Wasserspiegelbreite
!!
!!
!!
!!
Das passt dem Compiler aber nicht. Wie muss ich das richtig definieren bei der Breitenvariabilität, damit das stimmt und ich da den Catalog vom Bund verwenden kann?
Allerbesten Dank für Eure baldige Hilfe